1 Konfi:

Voll speed, 2 schilde in die drohnen, rest laser (mit booster, Prom update)


2 Konfi:

Voll speed, 16 Schilde in die Drohnen ( mit Booster, Prom update)


Jagt revier:

Diese konfi ist am besten auf den karten, x-3. x-4, x-2, x-5, x-6, x-7 und x-8 sehr gut geeignet.


Besonderheit:

Die besonderheit ist die schadenskonfi, wo man mit den 2 schilden (mit booster) insgesammt eine schildstärke von 36k hat.

Heißt, selbst wenn man angegriffen wird, nimmt man minimalen schaden.


Technik:

Man kann mit der konfi sehr gut geschwächte angreifen,

sowohl auch golis die noch volle HP besitzen.

Die geschwächten golis immer mit Grün oder weiß direkt weg.

Bei den Golis die Volle hp haben, erst mit SAB den schild absaugen dann mit weiß oder grün drauf.

Besonderheit ist, dadurch bleibt die erste konfi standhaft, womit man damit 2 konfis zerstören kann.

wenn es knapp wird, so ab 100k HP wechselt man zur zweiten konfi.


Tipp:

Wenn man auf der flucht ist mit seiner Schild konfi, bleibt man stehen, setzt Instand schild ein und direkt Konfi wechsel zur schadens konfi,

dadurch nimmt die schadenskonfi nur 2 sek schaden dann kann man direkt wieder zur Schildkonfi wechseln. (ist gut bei dem Video, Dark Orbit bis ans Limit by PureGewalt, zu sehen, 3-6 gefächte).


Wenn mehrere auf einmal kommen, ist es zu ratten zur schild konfi zu wechseln und abzuhauen, durch tarnung.

Dies ist ab 2 Golis der fall. Vengs usw immer fliehen lassen.


Immer Golis angreifen die WEIT genug von den Gates stehen, und du vom Gefühl her denkst das du die schaffen kannst.


Bei jeder karte wo man jagt, sollte man es vermeiden, sich am gate zeigen zu lassen.

Weil falls dies passiert, komment meist mehrere Golis auf einen zu, und verscheuchen einen von der karte, gegebenfalls bewachen die das gate so das es schwer fällt wieder auf die karte back zu jumpen.


(3-5 sieht einer dich am gate, fängt an zu nerven, du tarnst dich, fliegst auf die 3-6 oder 3-7, der steht am anderen gate von 3-5, wartet drauf bis du zurück jumpst, tust du das, nervt er weiter).


Gefahr:

Die Gefahr ist, das die meisten im TS kontakt stehen und somit immer mit mehreren auf einmal kommen.

Einmal war der fall, ich war im VRU ts und war auf der 3-8 jagen, kaum sieht mich einer schon brüllt er im ts rum und schreibt ein Marsi ist auf der 3-8.

Und dadurch kann es passieren das mehrere anfangen einen zu suchen.


Sollte man gejagt werden, sind Double jumps sehr wichtig!

(jumpst von der 3-8 auf die 3-7 direkt wieder auf die 3-8 und aufs andere gate, (sind aber keine 100% sicherheit weil erfahrene spieler diese Technik kennen, und der Rang VIEL über den user aussagt).

So nutzen z.B. die Sternen träger diese Technik sehr oft,

Basic colonel und dadrunter haben nicht so viel erfahrung dabei und flüchten einfach hin und her.


Falls es einmal nicht gut aussieht und man einen nicht abschüteln kann, klickt man auf den Autopiloten (minimap wo man hin will) und startet beim Hauptfenster das GG, dann versucht man dadurch par EXTRA HP zu klicken damit man diese Aktion überlebt.


Clantag:

Immer auf den Clantag achten, wie viele von einem clan auf der map sind,

bei de1 z.B. WAF1, falls du einen von denen angreifst musst du ein kurzes Prozess machen ansonsten hast du gleich 10 leute an deinem arsch kleben, und dies vom Clan WAF1.



Tipp:

Falls du einen Goli auf der 3-7 oben rechts abgeschossen hast, schies den nächsten unten links ab.

Der der abgeschossen wurde, teilt im TS mit das er 3-7 obten rechts abgeschossen wurde, darauf hin fliegen 3 - 5 Golis zu dem Punkt und checken die lage ab.

Falls du dich immernoch da aufhällst schiesen sie dich da weg.

deswegen NIE an einem Punkt bleiben!


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!